Soziale Initiative zum Wohle des Ortes
Ober-Olm e.V.

Zeltlager Anmeldeformular

Nach dieser Resonanz können wir ja nur weiter machen! Es geht in die nächste Runde, denn auch 2026 lädt die SIWO aus Ober-Olm alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter ab 8 Jahren herzlich zum Zeltlager auf dem Zeltplatz des SV Lemberg ein. Das Lager findet vom 05.07. bis zum 10.07.2026 statt.
Mit einer kleinen Organisationsgruppe haben wir uns auch dieses Jahr einen ansprechenden Zeltplatz gesucht und ein paar lustige Programmpunkte und Aktivitäten überlegt, um ein schönes Zeltlager auf die Beine zu stellen. Für nähere Informationen wird es einen Elternabend geben, an dem wir Ihnen zum einen für offene Fragen zur Verfügung stehen und zum anderen etwas näher über das Zeltlager aufklären.
Uns ist auch dieses Jahr wichtig, dass Ihre Kinder weder Handys, noch scharfe Gegenstände, wie z.B. Schnitzmesser, mitbringen.
Für den Fall, dass Sie Ihr Kind in dringenden Notfällen dennoch kontaktieren möchten, werden die nötigen Kontaktdaten, unter denen wir während des Zeltlagers erreichbar sind, über den E-Mail-Verteiler weitergegeben.
Bei dringenden Fragen wenden Sie sich gerne an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Leitung:
Johannes Heigert, Benedikt Rill und Thorben Eckert
Kontakt unter:

Zeltlager@siwo-oo.de

Wie im letzten Jahr fahren wir mit einem Bus von Ober-Olm in die Pfalz, die Rückreise ist durch die Eltern selbst zu organisieren.
Die genauen Daten zu An- & Abreise werden an unserem Elternabend mit Ihnen kommuniziert.

Campgebühr und Fristen:
Das Zeltlager kostet 195 € pro Kind.

  • Bei Familien mit Geschwisterkindern kostet die Teilnahme für jedes weitere Kind nur 185 €.
  • Vereinsmitglieder erhalten 25€ Rabatt. (Kinder unter 12 Jahren sind von dem Mitgliederrabatt ausgeschlossen, es sei denn sie sind teil einer Familienmitgliedschaft).

Die beiden Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar und zwingend bei dem ersten Punkt der Anmeldung anzugeben.
Um uns etwas Planungssicherheit zu geben, ist auch für das kommende Zeltlager eine Anzahlung in Höhe von 65€ zu leisten, sie ist bei Anmeldung Ihrer Kinder fällig. Bei Eingang der Anzahlung wird diese schnellstmöglich per Mail bestätigt. Der Restbetrag der zu leistenden Gesamtsumme muss spätestens am 01.05.2026 auf unten angegebenem Konto eingegangen sein.

Kontoinhaber: SIWO Ober-Olm e.V. IBAN: DE27 5506 0611 0000 9641 40

Storno:

Sollten Sie Ihr Kind nach dem 15.06.2026 von dem Zeltlager abmelden behalten wir uns aufgrund von entstandenen Kosten 50€ der Camp gebühr ein.

Die Soziale Initiative zum Wohle des Ortes Ober-Olm e.V. versteht sich als offener und inklusiver Verein. Kann der Teilnahmebetrag aus verschiedenen Gründen nicht von der Familie getragen werden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Zusammen finden wir eine Lösung.

Bitte zutreffenden Rabatt auswählen
Der Familien Rabatt gilt erst ab dem zweiten Kind!
1.1 Name des Kindes
dd/mm/yyyy
Wohnort / Straße / Nr.
Bitte angeben sofern zutreffend. Ansonsten frei lassen!
Bitte angeben sofern zutreffend. Ansonsten frei lassen!
Bitte angeben sofern zutreffend. Ansonsten frei lassen!
Bitte angeben sofern zutreffend. Ansonsten frei lassen!
Zum Behandeln von Verletzungen, Insektenstichen oder änlichem:
1.4 Hat Ihr Kind Reisekrankheit auf langen Fahrten?:
Bitte zutreffendes ankreuzen!
Wir werden zwei Wochen bevor die Camp Shirts bestellt werden eine Abfrage machen ob die angegebene Größe noch passt.
2.1 Name des 1. Erziehungsberechtigten
Der 1. Erziehungsberechtigte ist die Person die in einem Notfall als erstes angerufen wird und dessen E-Mail Adresse die Anmeldebestätigung bekommt.
Telefon / Mobiltelefon
2.2 Name des 2. Erziehungsberechtigten
Telefon / Mobiltelefon
2.2 Name einer gut zu erreichbaren Kontaktperson
Telefon / Mobiltelefon
Name des Elternteils / Name der Krankenkasse
Name
5. Abreise
Bitte in das Textfeld den Familien Namen von der Abholenden Familie angeben.
Bitte seht uns nach, dass wir für 2026 den Planungsaufwand gering halten müssen um unser Augenmerk auf wichtigere Dinge zu legen. Daher übernehmen wir an dem kommenden Zeltlager keine Autoaufteilung. Selbstverständlich sind wir bei anliegen immer per E-Mail für euch erreichbar.
6. Zelt (Geschlechtergetrennt außer bei Geschwistern.)
Bitte seht uns nach, dass wir für 2026 den Planungsaufwand gering halten müssen um unser Augenmerk auf wichtigere Dinge zu legen. Daher bitten wir euch, dass ihr euch untereinander absprecht. Selbstverständlich sind wir bei anliegen immer per E-Mail für euch erreichbar.

Wichtig:

Ihre Anmeldung ist erst vollständig wenn Sie folgende Schritte erledigt haben und eine Finale Anmeldebestätigung von uns per E-Mail erhalten haben.

  • Ich habe den oben stehenden Anmeldebogen vollends ausgefüllt und habe eine E-Mail nach Betätigung des „Absenden“ Buttons bekommen.
  • Ich habe das Dokument „SIWO Zeltlager Einverständniserklärung“ unterschrieben an Zeltlager@siwo-oo.de gesendet.
  • Ich habe die Anzahlung an oben stehendes Konto überwiesen.

Die Einverständniserklärung!

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